Kann man nach 3-4 mal ball in die eier noch kinder kriegen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.. keine Sorge.. solang du nicht ins KH musst.. funktionieren die noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

MCLessik336  21.12.2020, 02:04

Naja man kann auch wenn es nötig ist, nicht ins Krankenhaus gehen

dominant  22.12.2020, 15:13

freu mich, das ich dir helfen konnte. Danke für den Stern.

Da musst du dir keine Gedanken machen, auch wenn es etwas wehtut, das halten die schon aus, ohne permanente Nachwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja denke schon sprech es einfach bei der j1 an um sicherheit zu haben

Natürlich kannste noch Kinder kriegen

Ich bin kein Arzt allerdings bezweifle ich, dass du dadurch unfähig wirst Kinder zu zeugen.