An die Fußballer: Wie umgehen mit „Eier“-Ball?
Die Fußballer werden es kennen: Es geht schon mal was in die Eier bei dem Sport (eigene Erfahrung). Wie verhält man sich am besten? Einfach nur zusammen klappen und sich die K*öten halten? Oder gibt es elegantere Reaktionen? Also auch als Team?
9 Stimmen
2 Antworten
Als ich früher noch Fußball gespielt habe, hab ich einmal einen Ball so in die Kronjuwelen bekommen, da bin ich einfach zusammengeklappt.
Kam am Ende raus, dass ich nen dickes Hämatom an den 🥚🥚 hatte.
Die anderen lachen nur, weil sie Froh sind nicht selber getroffen zu werden
Jo, kann ich bestätigen. Also war heute der Fall hahaha. Hat Man(n) auch ein paar Stunden später noch was von :O
Habe in der Halbzeit von meinem Team halt noch lautstark gefordert dass sie „endlich ihre EIER endlich auspacken sollen“. Hatte halt nicht mit sowas gerechnet! Verstehst? :OO
Einfach weitermachen, solang die schale nicht gesprungen ist passt doch alles. Ihr Fußballer müsst wegen allem rumheulen
Klar, bin Ringer kenn das gefühl aber Ringer sind halt härter im nehmen
Und wenn dir ein 80 kilo typ mit seiner schulter in den sack drückt auch nicht
Nir zur info ich habe früher auch Fußball gespielt und mal einen Ball abbekommen. Klar ist es unangenehm und tut etwas weh aber ich hab mir nie die Eier festgehalten oder mich auf den boden geschmissen sondern einfach weitergespielt. Hab dann mit Fußbal aufgehört weil mir die Diskussionen und das rumgeheule zu groß waren. Beim Ringen gibt es Regeln die von jedem eingehalten werden, hatte noch nie einen gegner der mich im kampf gezwickt, gebissen oder geschlagen hat.
Klar größe bringt im kampf nur nachteile und ich ringe in der Bundesliga, bin es also gewohnt mit Kampfmaschinen zu Kämpen und dein kollege ist eh nicht darauf getrimmt. Nur zur Info hab auf Partys und in der Schule schon öfter so schlauen Fußballern gezeigt wo der haken hängt. Wiege zwar nur 70 Kg habe aber auch schon mit 100 kg typen zu tun gehabt
Willkommen im Club! Du meinst also „Der Typ hält sich seine Eier und der Rest lacht“ hahah