Er hat mich schadenfroh ausgelacht?

9 Antworten

Situationskomik, ist nun mal Situationskomik. die hat mit mögen nix zu tun. Bestenfalls mit Beherrschung der Reaktion. Was jedoch auch nicht immer gelingt.

Er hat vermutlich nicht über "DICH" gelacht, sondern über die Situation an sich,.

Ich würde erstmal gucken ob es dir gut geht, anstatt zu lachen. Da ist es auch egal ob ich dich mag oder nicht.

Nein, würde ich definitiv nicht machen, wenn es schmerzhaft war.

Ja klar, solange nichts ernstes passiert ist.

Bei sowas muss man unwillkürlich lachen, ist sicher nicht böse gemeint! Ist genauso, wenn Jemand auf ´ner Bananenschale ausrutscht.