Ganz Dringent Hilfe‼️‼️?

7 Antworten

Als ob die von der Webseite wissen, dass der Hacker genau das vor hat. Er selber hat ja nicht gedroht. Bitte, schließ den Tab einfach und deinstallier diese App. Und wenn du dir etwas herunterlädtst, dann erteile der App keine Speicher- oder sonstige Berechtigung. So bekommen sie nämlich deine Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren, die wollen nur das du dir irgendeinen Müll runterlädst

LouPing  06.12.2020, 22:38

Das hat wohl funktioniert- dabei warnt Apple seit Jahren davor.

Die Webseite schließen. Das ist eindeutig ein Fake.

Einfach ignorieren! Das ist eine Fake Nachricht. Durch das Browsen am IPhone kann man nicht gehackt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nichts machen, Das ist Fake. Wenn du draufdrückst, installierst du Adware.

Bitteumhilfe736
Beitragsersteller

Oh habe ich schon installiert.Dann Stadt da 45€ im Monat und dann hab ich sie wieder gelöscht

archibaldesel  06.12.2020, 21:54
@Bitteumhilfe736

Tja, vielleicht hättest du lieber auf Antworten warten sollen, wenn du hier schon eine Frage einstellst...