(11 klasse) habe ich das richtig verstanden,Zu jedes Thema muss ich einen Lernzettel machen und abheften, weil ich ihn eines Tages für die 13 Klasse brauche?

1 Antwort

Also zunächst ,,muss" ist hier nicht das richtige Wort. Ich denke das jeder da seine eigenen Möglichkeiten hat. Wenn du glaubst das dir Lernzettel gut helfen können später alles gut behalten zu können würde ich dir das natürlich Empfehlen :)

Um mal ehrlich zu sein. Ich hatte keinen einzigen Lernzettel( was nicht heißen soll das ich keine gebraucht hätte) aber mir erschien das für mich nicht sinnvoll.

Du klingst sehr Motiviert und hast schon einen Plan wie du es machen willst, da würde ich es einfach mal so machen. Aber hast du denn schon eine Idee welche Fächer du mit ins Abi nehmen möchtest? Wenn ja, dann ist es bestimmt sinnvoll sich zunächst für zusätzliche Arbeit auf diese 4 zu Konzentrieren. Da machen Lernzettel am wahrscheinlichsten Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung