Wie findet ihr diese Haarfrisur bei Jugendlichen jungs?

8 Antworten

Ich bin 18 und ich finde die ehrlich gar nicht schön. Aber es kommt auch auf den Typ Junge an der du bist

Hiii,

Naja,finde ich eher nicht so attraktiv um ehrlich zu sein.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bin 14 find des so cringe!

des sieht einfach ned gut aus! 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe wo ich kann

Das ist eine s e h r schöne Frisur und ein gelungener Haarschnitt für einen jungen Mann! Durch den sein Gesicht vorteilhaft zur Geltung kommt! Ich bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch!

Woher ich das weiß:Hobby

elixy932
Fragesteller

Danke, aber das Lob gebührt nicht mir. Bild ist aus dem Internet.

NEIN BITTE NICHT😭

elixy932
Fragesteller

Warum??😭😭 sieht doch irgendwie voll smash aus.😂🎀