Vans wegwerfen oder kann man reparieren?

4 Antworten

Geoßes Lob dafür das du die länger tragen willst aber die sind halt hinüber. Zumindest wurden sie ausgiebig getragen.

Man könnte versuchen es beim Schuhmacher kleben zu lassen, aber bei denen wird das wohl kaum halten... die kannste vergessen. Ab in die Tonne damit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers einfach

kleben und mit Nadel und Faden nähen vorne

------

wenn es nicht hinhaut hinten bei der Ferse den Teil mit einer Schere abschneiden, die Schuhe in der Waschmaschine waschen und sie als Hausschuhe weiter verwenden.

Kannst im Flohmarkt schön findest da bessere