Gangschaltung verbogen Was tun?

Schaltwerk - (Fahrrad, Reparatur, Mountainbike) Schaltwerk - (Fahrrad, Reparatur, Mountainbike) Schaltwerk - (Fahrrad, Reparatur, Mountainbike) Schaltwerk - (Fahrrad, Reparatur, Mountainbike)

1 Antwort

Diesen Umwerfer gibts üblicherweise nur als ganzes, bei meinem alten Rad ist das auch mal kaputt gegangen. Da ist nix mit zurückbiegen, musst du leider neu kaufen. Geh am besten zu einem Fahrradladen/-händler, der gut Ahnung hat, der Spreizbereich, so nenne ich es mal, muss weit genug sein, kann auch ruhig drüber sein, denn auf jeden Fall muss der obere und untere Anschlag (höchster und tiefster Gang) an dem Teil eingestellt werden.