Welche Shimano XT Alternative gibt es zu einem Shimano LX M570 Schaltwerk?

2 Antworten

Genau ein solches hab ich bestellt. Jedoch ist dieses invers. Klappt somit leider nicht.

Du kannst dir z.B. Das RD M770 Schaltwerk montieren, das ist ein XT 9fach. Generell kannst du nur Shimano 9fach Schaltwerke montieren, da sowohl SRAM Schaltwerke als auch Shimano 10fach Schaltwerke nicht mit deinem Schalthebel kompatibel sind.