Gaming Pc gut wie ist der?

TopicsLP  19.04.2020, 18:42

Zu welchem Preis wird dieser PC den Angeboten?

farouksala72
Beitragsersteller

150€

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Hardware ist zwar deutlich älter als 2 Jahre trotzdem finde ich das Angebot für 150€ nicht schlecht.

Habe das ganze mal mit dem "Build a PC" tool von userbenchmark.com verglichen mit einem 300€ Setup mit aktueller Hardware und würde nun sagen der Deal klingt nicht schlecht.

Man darf aber trotzdem keine Wunder erwarten, denoch würde ich den Preis als Fair einschätzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Ich bezweifle stark, dass der nur 2 jahre alt ist. Die Komponenten sind schon seit einigen jahren veraltet.

Prozessor ist aus 2012

Grafikkarte aus 2014

Soviel mal zu 2 Jahre alt...

Wenn du noch den Preis erwähnen würdest, wäre es leichter eine Meinung zu bilden.

lg

Ps: auf den schlechtesten Einstellungen läuft GTA vllt einigermaßen ruckelfrei

Anonym2buch  19.04.2020, 18:41

Ach komm, ich habe ne GTX 650 ti mit nem i5 2400, & sogar ich kann auf 60 - 70 FPS spielen.

Anonym2buch  19.04.2020, 19:57
@Ezkalation007

Naja, ich spiele in Full HD in normalen Einstellungen, in Online, okay, da hab ich um die 50 FPS, aber in Offline sind es 60+, & ganz ehrlich, mit seinen Komponenten sollte er viel mehr FPS schaffen. :D