Guten Gaming PC zusammenstellen um Spiele wie Minecraft mit bis zu 2000 FPS zu zocken, was muss ich bei einem eigenem Gamingpc beachten?

6 Antworten

Ich habe auch Minecraft gezockt und das mit 40 bis 60 FPS, aber du kannst scheinbar alles ausgeben.

Dann empfehle ich dir eine NVIDIA Quadro
Intel Core i9 nimm halt einfach den teuersten, du hast ja so viel Geld
Gebe auf Amazon einfach Mainboard ein und nimm das teuerste
Netzteil usw. genauso.

Ich möchte dich jetzt nicht auf privater Ebene angreifen, aber sage dir eines fürs Leben, Geld ist nie unendlich und Pc's sind zwar zum Zusammenbau meist einfach, aber wenn du z.B. Das Mainboard auf den falschen Boden stellst ist es entweder nicht mehr komplett funktionstüchtig oder komplett kaputt. Ich gehe auch täglich auf Boostboxx und stelle mir das beste zusammen und denke darüber nach, wie schön ich damit angeben könnte. Dieser Pc kostet auch nur 15.000€
Aber falls du das ernst meinst, gehe auf Apple.com der iMac Pro kann was, kostet 16k und du kannst da Minecraft auch mit bis zu 2000 FPS zocken, ich wünsche dir noch ein restliches schönes Wochenende.

Wie hier schon öfter geschrieben wurde, 2000FPS haben keinen nutzen. Es gibt auch keine Monitore die 2000Hz wiedergegeben können und selbst wenn es die geben würde, wären sie unbezahlbar. Schreib also lieber wie viel Geld du für deinen PC mit Monitor usw. ausgeben willst, dann kann ich dir besser helfen!

Hallo Justin,

Man kann nur so viel FPS kriegen wie einem der Geldbeutel erlaubt. Wie viel Geld hast zu zur Verfügung? Dazu sind 2000 FPS in Minecraft total unnötig. Mehr als 144 reichen da schon mehr als aus. Mehr bemerkst du bei einem normalen Monitor gar nicht.

Justinmops1
Beitragsersteller

Ich nehme soviel Geld in die Hand, wie es sein muss, da seh ich nicht das Problem.

Bobbymowick  16.04.2018, 20:46
@Justinmops1

Du checkst es nicht oder ?

Es gibt keinen 2000Hz Monitor der 2000 FPS wiedergeben kann. Da kannst du noch so viel Geld haben

TechNate  16.04.2018, 20:50
@Justinmops1

Also. Du musst mir sagen was für eine Leistung du haben willst. Hast du das Equipment schon? Wenn nein, wird das auch nochmal teurer. Mehr als 240 Fps wirst du nie brauchen da es bessere Monitore noch gar nicht gibt, die das widergeben koönnen

Was willst du mit 2000 Fps in MC. Das schafft mein alter 500 PC von 2012 auch mit den richtigen Einstellungen.

Einen PC oder Komponetneten zu empfehlen ist schwer, wenn man nicht weis, wie viel Geld du ausgeben willst.

Herkömmliche Monitore können meist nur 60 fps anzeigen also 60 hz

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung