Ist das ein guter PC und kann man darauf fortnite zocken?

13 Antworten

Für Fortnite reicht das, jedoch ist eine Vega 8 Grafikeinheit keine richtige Grafikkarte. Für die Zukunft und für andere Games ist diese PC-Konfiguration ziemlich mau...

Hast du schonmal darüber nachgedacht einen PC selber zubauen?

Und wenn nein, würde ich nie komplett PCs bei Amazon bestellen, sondern bei Dubaro.

RunningBulls  17.06.2019, 17:09

btw fortnite kann man auch auf einen 10 Jahre alten Aldi PC spielen, aber genuss ist etwas anderes

Ich persönlich würde mir keinen fertigen Pc kaufen . Ich würde mich davor gründlich über die einzelnen Komponenten informieren und verschiedene Teile vergleichen und am Ende den Pc selber zusammenbauen . So kannst du optimal den Pc für deine Preisklasse und für deine Ansprüche zusammenstellen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf HARDWARERAT da gibt es auch gute in diesem preisbereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist ein gaming pc set

Meinst du wirklich?
Für mich ist das ein besserer Office PC. Aber viel mehr kann man für den Preis nicht verlangen.

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500

Ich schließe mich mal der Hardwarerat Community hier an, der PC hier bietet was für sein Geld. Im Gegensatz zu dem, den du herausgesucht hast.
Und trotzdem wäre mir der 500€ Hardwarerat PC zu schlecht, aber für Fortnite reicht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Nein, das ist kein guter pc, vorallem ist es nicht der auf dem bild.

Fornite klappt vielleicht auf niedrigsten einstellungen.