Ist dieser PC gut für Fortnite oder Minecraft.?

5 Antworten

Shinobee Flüster-PC

Mit dieser Information kann man rein garnichts anfangen, da wäre ein Link zum Rechner angebracht. Aber angesicht des Preises kann nichts bei rum kommen, außer das hier entweder ein alter Office Rechner verkauft wird oder dennoch auf ältere Hardware setzt.

Für so einen geringen Preis bekommst du schon mal keinen brauchbaren PC, mit dem man auch noch etwas zocken kann. Und wenn ich schon "Shinobee" lese, kommt mir das Frühstück hoch. Die verkaufen nur billige Schrott-PCs. Von dieser Firma sollte man also schon mal die Finger lassen.

Da würde ich eher noch bei Gebraucht-PCs auf Ebay Kleinanzeigen und so schauen. Dort bekommst du meist bessere Hardware, wenn auch gebraucht, für das gleiche Geld. Neu bekommt man hier ja nur einen lahmen Office- und Multimedia-PC.

Shadow628
Beitragsersteller

Danke

hol dir ein komplettsystem mit 1231v3 bei ebay

das ist auf jedenfall besser als was du vorhast und ist zur not noch ein paar jahre aufrüstbar

eher nicht , Der hat keine Grafikkarte .. und die CPU - naja

Warum der niedrige Preis für einen Gaming PC?

Weils kein Gaming PC ist.

Das Ding ist maximal für Office geeignet, mehr nicht. Keine Grafikkarte, Kack Prozessor und und und.

Minecraft wird schwierig, Fortnite unmöglich.

Greenieftx  23.02.2020, 20:54

Zitat: Ich habe doch nicht behauptet das es ein Gaming Pc ist.

Warum der niedrige Preis für einen Gaming PC?

Shadow628
Beitragsersteller
@Greenieftx

Ich meinte allgemein Gaming PC's für 200-300€

Shadow628
Beitragsersteller
@Greenieftx

Ey man will einfach mal eine Frage stellen und dann sowas. Warum kann man denn nicht netter antworten oder versuchen jemanden nicht gleich zu korrigieren.

Shadow628
Beitragsersteller
@Shadow628

Unten steht auch noch "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter"

Greenieftx  23.02.2020, 20:59
@Shadow628
versuchen jemanden nicht gleich zu korrigieren.

Wenn du so fragst das man es nicht verstehen kann,und dann meinst irgendjemand beanwortet unfreundlich?

Shadow628
Beitragsersteller

Oha Chill doch übertreib doch nicht.

number11  23.02.2020, 20:49
@Shadow628

Wo übertreibe ich denn? Ich schreibe, dass der PC Mist ist und dass du Mist erzählst, wenn du behauptest, dass es ein Gaming PC ist. Nicht mehr, nicht weniger :-)

Shadow628
Beitragsersteller
@number11

Ich hab doch nicht behauptet das es ein Gaming PC ist außerdem bin ich nicht so erfahren kann man denn nicht anders antworten anstatt Wörter wie Mist und Kacke zu schreiben. Trotzdem Danke

Greenieftx  23.02.2020, 20:53
@Shadow628

Diese wörter waren ledeglich auf den pc bezogen,wenn der pc nunmal mist ist dann schreibt man es so?