Gamescom powerbank?

2 Antworten

In den Köln Messe Hallen gibt es die PLUGO Powerbank verleih als Dauer-Service-Angebot der Messe. Wenn ich mich nicht irre an den Eingängen Süd, Ost und Nord.

Du kannst die Powerbanks sogar später mitnehmen und in der Stadt in Cafés und Hotels abgeben.

Lade dir einfach die "PLUGO Powerbank TO GO" App herunter und guck auf der Map wo alles die PLUGO Stationen sind.

Die prüfen das nicht wirklich. Spielt in erster Linie auch nur in Flugzeugen eine Rolle, wo die nicht einfach entsorgt werden können.

Von daher einfach irgendeine 10000mAh-Powerbank nehmen, die sollte 3-5 Tage halten, vorausgesetzt man hat ein gutes Smartphone.

Niklas1931
Beitragsersteller

OK danke