Powerbank lädt nicht komplett?

3 Antworten

Du kannst eine Powerbank nicht auf 100% aufladen. Die Ladeautomatik schaltet wegen der Toleranzen der Akkus immer bei ca. 99% ab.

ich kann dir da nur empfehlen eine zeitschaltuhr für die steckdose zu nehmen und eine usb-stecdkdosenleise. dann auf 4 std stellen damit nicht noch was kaputgeht beim überladen.

oder du hast noch garantie ^^

Tomorrow001
Beitragsersteller

Habe die Powerbank erst seid gestern, also alles gut :D

Dieser eine Prozent wird dir auch bestimmt fehlen.... Das sind 100 mah und die laden bei deinem Handy nicht mal ein Prozent

Tomorrow001
Beitragsersteller

Ich habe die Powerbank neu und ich soll sie vor dem ersten Gebrauch komplett aufladen.

fhavid  29.07.2016, 18:35

sogar mehr als ein Prozent