Powerbank Empfehlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an, was du genau brauchst. Sollte jedoch mindestens 10 Watt (5V/2A), besser 18 Watt Ladeleistung und mindestens 5000mAh oder 18,5 Wh an Kapazität besitzen. Persönlich kann ich die Powerbanks von Anker und Xiaomi empfehlen, die halten bei mir jetzt schon jahrelang. Von der Haltbarkeit ebenso die RealPower und ISY Powerbanks (MediaMarkt/Saturn Eigenmarke).

Ich habe gute Erfahrungen mit Powerbanks von Anker, Intenso und Pisen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung