Gamer Torte, was passt zu Marzipan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da doch so eine mit grünem Marzipan drum... Schwedentorte hiess die glaube^^' könntest daraus n Luigihut machen oder n Schlachtfeld mit Minisoldaten in Erinnerung an COD oder Battelfield. Weiss ja ned, was er spielt. Ansonsten gibts noch Fondant...

Nikita1839
Fragesteller

Schwedische Torte passt schonmal ganz gut :3

Je nach Geschmack passen Schokolade oder Rosinen gut, da Marzipan hauptsächlich Mandeln sind.

Nikita1839
Fragesteller

Rosinen sind gut! Er liebt die Dinger :D Danke!

Mandeln, Rosinen & Dunkle Schokolade passen gut, genauso vollmilch. Gibt ja auch marzipanschokolade. :-) lg

hab keine ahnung von kuchen aber ich finds voll super von dir das du dir so viel mühe gibst um deinen freund eine freude zu machen. respekt

Nikita1839
Fragesteller

Danke sehr :)