Torte verzieren: Dinge auf Marzipandecke "kleben", aber wie?

7 Antworten

Kleb es mit Eiweiss an und dann trocknen lassen.

Nimm 3 El Zitronensäure und mische es mit 200g gesiebten Puderzucker! Verrühre es mit einem EL warmen Wasser bis es zu einem glatten, dicken Brei wird. Bestreiche deine Torte damit und überziehe es mit dem Marzipan! Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Bei Marzipan besser kein Zuckerguss da ist um Längen stabiler und vor allem haltbarer flüssig gemachte Schokolade.Die im Wasserbad stehen lassen auf Stövchen mit Kerze drunter bleibt sie flüssig.Am besten mit dunkler (Zartbitter)Schokolade die härtet besser

LG Sikas

Probiere es mal mit warmen Wasser und Puderzucker. Einfach etwas Puderzucker mit Wasser verrühren, bis eine weiße und zähe Masse entsteht.