Gäbe es Frieden wenn alle Menschen weltweit den Islam annehmen würden?

32 Antworten

Muslime töten Muslime

  • in den Vororten Saudi Arabiens gibt es die Todesstrafe für Kleinste Vergehen
  • Schiiten/ Sunniten und andere Untergruppen töten sich gegen einander

Allein, dass der Mensch sich dafür entscheiden kann = böse

muslima61  26.02.2024, 19:05

Der Islam ist perfekt, die Menschen aber nicht

Kristall08  26.02.2024, 19:36
@muslima61

Muss ich nicht.

Aber du, glaube ich.

Wie kann man diese menschenverachtende Ideologie für perfekt halten?

Nein, denn der Islam ruft an viel zu vielen Stellen zur Gewalt auf.

Solange Gewalt in jeglicher Form befürwortet wird, kann es keinen universellen Frieden auf der Welt geben.

Veritabel  27.02.2024, 23:15

Das ist der Kleingeist eines Menschen. Allah gelobt und gepriesen sei Er, weiß über die Menschen besser Bescheid.

Dann gäbe es noch mehr Krieg; die sind sich untereinander doch garnicht grüne und Männergetue gilt auch noch als heldenhaft und von der Gewalt gegen Frauen ganz zu schweigen.Träum nicht weiter, sondern üb dich lieber selbst in Frieden und überprüf, ob du immer respektvoll gegenüber Frauen bist.

Nein!

Ich würde mich mit Händen und Füßen dagegen wehren, den Islam anzunehmen.

Es wäre ein so extremer Rückschritt und so ein primitives Leben unter totalen Zwängen.

Nein, ich würde alles tun um dem Islam und der unmenschlichen Scharia zu entgehen.

Und du siehst dich, wie es in der Welt abgeht, Moslems bekämpfen und töten sich gegenseitig, die Welt wurde untergehen, wenn überall der Islam herrschen würde.

Gott sein Dank wird es nur dazu kommen.

Spätestens dann gäbe es nirgendwo mehr Frieden.

Mit Glück rotten sich die Menschen dann schnell gegenseitig aus.

Wenn auch besonders brutal vermutlich.