Gab es mal einen Menschen der 1000 Kilo wog?

3 Antworten

Unmöglich das jemand 1000 Kilo wiegen kann . Anfang 200 schwebt man In Lebens Gefahr und 635 war der Geschätzte rekord da der Sich Garnicht bewegen konnte musste man sein Gewicht schätzen

Nein. 635 Kilo ist der Rekord. Das Gewicht wurde bei dem auch nur geschätzt.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Warum nur geschätzt?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Pinguinpingi9

Weißt du wieso? Nicht möglich? Elefanten werden ja auch gewogen soweit ich weiß

Pinguinpingi9  28.07.2024, 10:48
@Karlmarx123

Sein Gewicht konnte zu dieser Zeit nicht gemessen werden; ein Arzt schätzte es auf etwa 635 Kilogramm.

Quelle: Wikipedia.

Nein. Laut Guinessbuch der Rekorde gilt Jon Brower Minnoch bis heute mit 635kg als schwerster Mensch der Welt. Er starb 1983 im Alter von 42.