Fußbodenheizung ? Bedienungsanleitung ? Hilfe?

Station an der wand  - (Elektro, Fußbodenheizung)

3 Antworten

Habt ihr eine gemeinsame Therme?

Wenn die aus ist,nutzt der Schalter nichts.

Allerdings würde ich den Regler auf 6 drehen und schauen was passiert

ankizanki
Beitragsersteller

Hatte den Regler schon drei Tage auf 6 ist nichts passiert! Das mit der Therme weiß ich nicht! Gute Frage....

Hallo ankizanki

Das ist ein Busch Jäger Raumthermostat 1080U oder 1080UF. Bedienungsanleitung findest du auf der Busch Jäger Firmenhomepage im Archiv. Einfach bei google oder einer anderen Suchmaschine nach 1080u Busch Jäger suchen. War bei meiner Suche der dritte Eintrag, eine PDF-Datei.

ankizanki
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 😊

Hallo,

ich habe genau das gleiche Bedienfeld in meiner Wohnung und keine Bedienungsanleitung.

Hast du evl. schon die Typenbezeichnung gefunden? Oder sogar eine Bedienungsanleitung. Das würde mich sehr interessieren.

Vielleicht antwortet Du ja.