Fussball spielen nachts?

5 Antworten

Bei Vollmond. Firmenparkplätze. Ihr könntet einen regulären Parkplatz nutzen der öffentlich ist. Hm ich wollte es ja nicht sagen nicht aber nachts rein ins Freibad.

Was perfekt wäre sind Leute die Autos haben anheuern die sich rundum stellen und die Scheinwerfer anmachen (stark filmmässig)

Bei allem sollten aber nicht viele Leute drumrum wohnen da die wegen Lärm direkt die Polizei rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bei Vollmond.

Zum Zeitunglesen ist es dann immer noch zu dunkel. Aber ein bisschen kicken könnte gehen.

Ui, da bräuchtet ihr jede Menge Licht.

Gibts bei euch in der Nähe einen Industrieparkplatz, der nachts leer ist und trotzdem beleuchtet oder nen beleuchteten Stadtpark?

Nop, keine Idee. Spielt Nachts einfach kein Fußball. Wenn ihr kein Flutlicht habt, sieht es schlecht aus.

Charlie123630
Beitragsersteller

Oh man wie schade

Nachts nicht möglich, ohne Licht. Macht es doch lieber tagsüber.