Welche Songs sind gut um die letzte Minute auf einem Jugendturniere(Fußball) zu spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Kamah (Scythe)?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand immer Lieder mit einem längeren Instrumental geil, wie Narcotic oder Final Countdown.

Wenn es nur um Text geht konzentriert man sich mehr auf den Text, als auf das Spiel.

Bei etwas schnellem wie Ac DC entsteht schnell hektik.

Bei langsamen Liedern wird gefühlt auch das Spiel langsamer.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Also die letzte Minute eines Spiels wird normalerweise auf fast jedem Turnier mit Musik begleitet.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Hudin
Beitragsersteller

Doch!