Selbstvertrauen im Fussball Verein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Jeder hat mal eine etwas schlechtere Phase. Wichtig ist es, dass du wieder Freude am Spiel findest und wieder sicher in den Situationen wirst.

Ich glaube jeder Fußballer steckt mal in so einer Phase und da kommt man am besten mit viel Fleiß im Training und eine gesunde Einstellung wieder raus. Versuche immer positiv zu bleiben und irgendwann reißt die Blockade wieder ab.

Woher ich das weiß:Hobby – halte mich seit Jahren fit und treibe viel Sport

Schlangegoto
Beitragsersteller

Ja danke für die Worte das Problem ist das ich zwei mal die Woche wegen Schule nicht zum Training kommen kann das trägt nicht wirklich dazu bei

Hallo, Schlangegoto. ⚽️

Darüber darfst du dir keine Gedanken machen........

Hole dein Selbstbewusstsein hervor, denn du weißt, was du kannst.❗️❗️❗️

Vergiss beim Spiel, dass du im Verein spielst, konzentriere dich auf den Ball, du wirst sehen, das läuft.

Nicht zu viel denken, einfach handeln, das muss deine Parole sein.

Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Spiele einfach weil du lust suf Fußball hast nicht wiel du unbedingt der beste sein wilst