Fußball, oder Schul-Job?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sport und Job nebenbei ! 64%
Nur Job 18%
Nur Training 18%
Nix von beidem 0%

6 Antworten

Nur Training

Hi, Niceidice !⚽️

Wenn du nicht unbedingt das Geld brauchst, dann würde ich an deiner Stelle mit dem Fußballtraining beginnen.

Fußball ist ein wunderschöner Sport, und da kannst du dich auch richtig auspowern.

Also ich müsste da nicht lange überlegen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Renate2804  05.10.2021, 20:50

Hi, Niceidice. Vielen Dank für deine Bewertung.

Sport und Job nebenbei !

Hallo du solltest beides machen weil es ist wichtig das du Freizeit hast aber du solltest auch einen Job haben um Erfahrung zu sammeln für später. Aber die Schule solltest du nicht vernachlässigen weil es wahrscheinlich auch wichtig ist ein guten Abschluss zu haben. Du solltest es mal alles zusammen ausprobieren und dann sehen wir es klappt.

Sport und Job nebenbei !

Man hat ja normalerweise nicht jeden Tag Training oder Spiel und somit noch Zeit für eine Nebenjob.

Sport und Job nebenbei !

Versuche beide Dinge unter einen Hut zu bekommen, ein Job steht aber im Vordergrund wo du auch sicher Geld verdienen kannst für dein Lebensunterhalt.

Niceidice
Beitragsersteller

Also ich bin 16 und geh in die 10 Klasse, das meiste bezahlen noch meine Eltern, deshalb war ich mir ja noch unsicher, ob ich das beides machen möchte.

Nur Job

Du gehst schließlich aufs Gymi da ist es noch was anderes.

Du brauchst auch Tage wo du Zeit zum Lernen und Freizeit hast

Also würde ich nur ein Job nehmen, da man Geld verdient hehe