Mini Jobs mit 15/16 in Wien?

2 Antworten

Geringfügig gibt’s in Wien mehr als genug, aber halt auch viel Konkurrenz. Ferialjobs kannst erfragen oder dich einfach initiativ bewerben.

Frag einfach mal beim Eisladen oder so nach, wenn du Glück hast findest du was. Ansonsten gehe mit Hunden raus oder so.

Aber zu 90% sind alle Minijobs ab 18. ich habe leider das selbe Problem das ich mir etwas verdienen möchte aber alle Minijobs einfach ab 18 sind.