minijob?

3 Antworten

Da solltest du deine Interessensgebiete etwas ausweiten oder den Minijob dafür annehmen, wofür er ist, nämlich um einen kleinen Nebenverdienst zu haben. Dann ist es nicht ganz so wichtig, ob sich das mit deinen "üblichen" Interessensgebieten deckt.

Google mal Minijob und deine Stadt und dann schau, was dort angeboten wird.

Du kannst einfach nach Minijobs googlen, da gibts tausend Seiten auf denen du tausend Angebote finden kannst, aber vielleicht kannst du ja auch deine Eltern oder Freunde fragen?

Ich will dir jetzt auch nicht das typische sagen von wegen „Ja geh Regale beim Edeka einräumen" Das ist ja blöd

oheool
Beitragsersteller

danke sehr !! 🥹 ♥

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Viele Schülerjobs werden garnicht ausgeschrieben. Musst bei Firmen direkt anfragen, die einen Schülerjob anbieten können, der dir zusagen könnte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

oheool
Beitragsersteller

danke schön ! 🩶🩶