Fußball oder Leichtathletik

Leichtathletik 62%
Fußball 38%

13 Stimmen

12 Antworten

Leichtathletik

Ich würde mich für Leichtathletik entscheiden. Das finde ich SPORTLICH gesehen definitiv die bessere Alternative. Wenn es ums grosse Geld geht, musst du in beiden Sportarten in der absoluten Spitzenklasse sein, damit sich das auszahlt und du davon auch leben kannst. Von da her ist also kein grosser Unterschied. Im Gegenteil hast du wohl in "Randsportarten" mehr Möglichkeiten für Siege und Sponsoring-Verträge...

Wenn du beides nimmst und ständig hohe Leistungen erzielen möchtest, kann es zu körperlichen Problemen kommen.

Fußball wird aus meiner Sicht nach der Zeit ziemlich öde.

Leichtathletik finde ich persönlich nicht schlecht.

Doch auch ich kann dir nicht sagen, für welches ich mich entscheiden könnte, aber letztendes liegt die Entscheidung bei dir.

Mit freundlichen Grüßen.

Leichtathletik

Ich mache Leichtathletik, aber manchmal spiele ich Fußball aber nicht im Verein. Kommt darauf an was man besser findet ich finde Leichtathletik besser.

Ich denke beides wäre gut. Dann hast du in Leichtathletik auch noch das Training für die Ausdauer, die du im Fußball brauchst.

Ich denke die beiden Sportarten ergänzen sich sehr gut.

Fußball

Eindeutig besser is Fußball aber du kannst auch beides nehmen . leichtathletik finde ich zwar auch nicht schlecht aber Fußball ist besser