besser werden bei den BundesJugendSpielen?

3 Antworten

Nächstes Jahr solltest du schon drei Monate vorher beginnen zu trainieren. Jetzt bringt das nichts mehr.

 "(ich weiß, etwas kurzfristig)" das beantwortet schon deine eigene Frage. Man kann sich nicht innerhalb 1 Woche sichtlich verbessern. das einzige was du tun kannst ist vlt beten oder so xD aber sonst kannst du nichts machen, musst es nehmen wie es ist

Deine Ergebnisse sind echt gut!Ich habe etwa 16m Wurf,2,95m Sprung und 10.8 Sekunden Sprint.

Falls du aber auf eine Ehrenurkunde zusteuern willst empfehle ich dir Sprint zu üben indem Du mehrmals den Start vom Startblock lernst.Morgens Joggen gehst und deine Beinmuskeln trainierst.Einfaches Sprinten ist auch eine Option!Aber übe Auch Weitlauf.Laufe lange Strecken so schnell wie möglich.

Wurf kannst du trainieren indem du einfach einen Ball wirfst und du kannst auch einen 2 oder 1 Kg Ball werfen.Du kannst Armmuskelübungen und Liegestützen machen.

Sprung kannst du auf einem Spielplatz lernen indem du einfach in den Sand springst.Du kannst deine Beinmuskeln ebenfalls dafür trainieren.Mache jeden Tag LEICHTEN Sport und ein Paar Dehnübungen damit du immer Fit bleibst!

Ich hoffe ich konnte helfen.