Funktioniert eine gute Freundschaft mit dem Ex?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach funktioniert es nicht. Aber! Das ist nur meine Erfahrung und heißt nicht das es nicht geht. :)

Kommt bestimmt auf die Personen drauf an.

Claudia410169
Beitragsersteller

Ich kann es nicht erklären warum, aber ich hab ein total komisches Gefühl. Aber am Ende ist gar nix und ich sehe alles nur so ernst

Nein dass geht nicht

Ich denke das ist individuell. Du wirst hier so viele Meinungen hören, wie es Sand am Meer gibt. Am Ende gehören immer zwei dazu. Meine Meinung, es geht!