Funktioniert eine gute Freundschaft mit dem Ex?
Ich habe vor 4 Wochen einen lieben Mann kennengelernt. Irgendwie ging alles ganz schnell. Ich lernte seine Mutter und Tochtet schon kennen. Seine Exfreundin ist seine beste Freundin. Ich hab auch kein Problem mit ihr und wir verstehen uns super. Sie hat auch einen neuen Freund. Aber irgendwie macht es mich verrückt. Ich kann nichts dagegen tun.
3 Antworten
Meiner Erfahrung nach funktioniert es nicht. Aber! Das ist nur meine Erfahrung und heißt nicht das es nicht geht. :)
Kommt bestimmt auf die Personen drauf an.
Ja. Das kann gut sein. Was denkst du woher dein komisches Gefühl kommt?
Hallo Dennowiq. Danke für deine Antwort. Du, wie geschrieben, vielleicht mach ich mir auch viel zu sehr nen Kopf. Wir kennen uns jetzt ca. 4 Wochen. Wir wohnen ca ne Stunde voneinander entfernt und sehen uns dadurch nur am We. Ich kann es dir nicht sagen.
Nein dass geht nicht
Weill er dann eifersüchtig wird wenn du neue freund hast
Ich denke das ist individuell. Du wirst hier so viele Meinungen hören, wie es Sand am Meer gibt. Am Ende gehören immer zwei dazu. Meine Meinung, es geht!
Ich kann es nicht erklären warum, aber ich hab ein total komisches Gefühl. Aber am Ende ist gar nix und ich sehe alles nur so ernst