Freundin will nicht das EX-Freund von uns erfährt?

5 Antworten

Ich verstehe ihr Handeln nicht. Ist auch unfair dir gegenüber. Sag ihr das und wenn sie dich nicht versteht dann beende es, solange die Beziehung noch frisch ist.

Naja zum Glück geht es erst seit ein paar Wochen.....

  • Sie schreibt dir vor mit wem du keinen Kontakt haben darfst
  • Sie will nicht das ihre Expartner erfahren das du mit ihr zusammen bist/ das sie derzeit wieder vergeben ist

Also, sie darf.... aber du darfst nicht? Wenn das "jetzt" schon so ist, nach nur wenigen Wochen - wie soll das längerfristig laufen?

Klingt anstrengend

Tja, ihr Ex-Freund ist ihr wichtiger als du, denn er darf zur Geburtsttagsfeier kommen, soll nicht verletzt werden, indem er erfährt, dass sie mit dir zusammen bist und du darfst der Geburtstagsfeier fern bleiben.

Ich glaube, sie hängt noch an ihrem Ex und du bist ihr nicht besonders wichtig.

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 08:28

Sie meint sie will ihn nur als freund nicht verlieren...

Deine jetzige Freundin scheint eine unreife Persönlichkeit zu sein. Wenn dich etwas stört, dann teil ihr das mit. Wenn sie deine Gefühle nicht respektiert, dann solltest du dir überlegen ob du so eine Beziehung weiterführen magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe aus verschiedenen Beziehungen gelernt

Lass dich nicht demütigen. Sag ihr ganz nüchtern du würdest dir das nicht antun.. Ohne ihr zu sagen was sie tun soll, ohne drama zu schieben und ohne dich zu erklären. Sag ihr nur, dass du dann eben mit einer alten Schulfreundin was trinken gehst.

Die Beziehung ist im Eimer. Geh mit Würde.