Seine Mutter sagt zu mir den Namen der Exfreundin?

3 Antworten

Hallo,

es ist leider so, dass die Exfreundin halt eine Zeit lang eine emotionelle Beziehung mit Deinem Freund hatte. Wir können die Expartner nicht aus den Köpfen löschen. Genauso gilt das für Eltern die auch eine gewisse Beziehung zu den Partnern der Kinder hatten. Man muss da glaube ich drüberstehen als neue Freundin. Es scheint ja trotzdem eine gute Beziehung zu sein zwischen Dir und der Mutter von ihm. Das ist doch das was zählt.Je älter Du wirst und je mehr Beziehungen Du haben wirst, desto mehr wirst du bemerken, dass man mit solchen Erinnerungen halt leben muss in einer Beziehung. Man hat aber immer das Recht auch zu sagen, wenn man das nicht hören möchte wenn es einem mal zu viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn ihr gleich heißt, ist es nicht so wild. Such dir einfach einen, dessen Ex so heißt wie du. Das ist auch freundlich deiner Schwiegermutter gegenüber.

Vielleicht mochte sie wirklich sie nicht oder sie ist immer zum Besuch gekommen., und deswegen sie denkt immer an diesen Name und deswegen hat sie auch den Namen dich erwähnt das kann öfter passieren sie muss deine Name noch gewöhnen dann sagt sie immer deine Namen.