Funktioniert bei euch POSTSCAN momentan?

2 Antworten

Ich nehme an, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt. Diese werden typischerweise in der Nacht durchgeführt (hier in Deutschland ist es derzeit ca. 5:30 Uhr). Ich gehe davon aus, dass es in 1-2 Stunden wieder funktionieren wird.

Auch die bei dir angezeigte Fehlermeldung deutet irgendwie darauf hin; beachte die Wörter „vorübergehend“ und „später“.

„Die Anzeige Ihrer Scans steht leider auf Grund eines technischen Problems vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

ALGFCB123
Beitragsersteller

Ist leider seit Tagen so

Funktioniert es mittlerweile bei dir? Ich bekomme seit 24.08 Post über Postscan, heute email bekommen und kann es nicht aufrufen wegen derselben Störung.

siemenswilli  02.09.2024, 15:30

Bei mir war die 2-Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktiviert, desshalb hat es nicht funktioniert. Eingerichtet und alles läuft

ALGFCB123
Beitragsersteller

Nein immer noch nicht

siemenswilli  30.08.2024, 20:56
@ALGFCB123

Das heißt, dass es seit drei Wochen bei dir nicht funktioniert? Hast du es schon gemeldet, was wurde gesagt? Ich habe heute bei der Post angerufen und es soll sich angeblich gekümmert werden. Kommst du jetzt gar nicht an deine Post?

ALGFCB123
Beitragsersteller
@siemenswilli

Ja genau hab’s nun gekündigt und meine Post bekommen