Dhl Sendung zum Absender zurück?

1 Antwort

Der Absender kann das Paket momentan nicht annehmen da er im Urlaub ist was passiert denn da genau ?

Ich kann jetzt den Grund der Rücksendung nicht erkennen, aber das Paket wurde heute beim Absender zugestellt. Es hat also jemand angenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Robinn030800
Beitragsersteller

Ja mir hat der Absender heute geschrieben er konnte es noch nicht annehmen da er im Urlaub ist. Ich verstehe es auch nicht da steht kein einziger Grund wieso es zurückgesendet wurde.