Funkstille nach date und intensivem Whatsapp Kontakt - wie ist eure Erfahrung?

2 Antworten

ich habe seit 8 jahren einen partner. er meldet sich oft die ganze woche nicht.ist aber nicht schlimm,jeder hat seine aufgaben und hobbys. wochenende sehen wir uns wieder und es wird immer sehr schön

Ich würde ihr nochmal eine Nachricht schicken: Lebst du eh noch?

Und wenn sie sich dann nicht mehr meldet, hat sie entweder einen schrecklichen Unfall gehabt und kann nicht mehr antworten. Oder sie will einfach nicht mehr antworten.

Ich selbst bin noch nie gegohstet worden und würde das auch nie machen. Dann schreib ich lieber 'Hey du, es passt gerade nicht' .... usw bla bla bla.

Hab da auch Erfahrungen mit Menschen die da ganz extrem reagieren. Aber dennoch bin ich eher für ehrliche Verhältnisse!