Funkstille nach date und intensivem Whatsapp Kontakt - wie ist eure Erfahrung?
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es hier schon so einige Beiträge zu gibt und ich habe auch schon so einige gute gelesen. Aber brauche mal ein bisschen Feedback von den Leuten hier, die sowas schonmal durchgemacht haben. Bitte keine dummen Kommentare!
Folgende Situation:
Ich hatte ein gutes date mit einem Mädel und wir haben uns sehr gut verstanden. Haben danach auch intensiv Nachrichten getauscht. Das ging schon so 2 Wochen. Auch wenn man als Mann schonmal nachsteuern musste, aber nicht aufdringlich war. Jedenfalls hab ich dann 4 Tage mal nicht geschrieben und ihr einfach eine Sprachnachricht geschickt, wie es ihr geht, da sie halt die ganze zeit schon immer im Stress war.
Dates gingen also gerade auch nicht wirklich. Die Nachricht hat sie bis heute nicht gelesen und es besteht nun Funkstille seit dem 2.9.
Ich verstehe einfach nicht, warum das gerade so ist, etwa wegen den 4 Tagen?
Versuch den ganzen kram gerade mal zu verarbeiten und finds nicht einfach, wenn man so geghosted wird. Werde da nicht hinterherlaufen und nochmal schreiben. Aber wie ist so eure Erfahrung, also seit ihr doch nochmal aktiv geworden, habt nochmal geschrieben und es hat sich zum positiven gewendet oder hat sich die Person doch irgendwann nochmal gemeldet.
Lg und Danke!
2 Antworten
ich habe seit 8 jahren einen partner. er meldet sich oft die ganze woche nicht.ist aber nicht schlimm,jeder hat seine aufgaben und hobbys. wochenende sehen wir uns wieder und es wird immer sehr schön
Ich würde ihr nochmal eine Nachricht schicken: Lebst du eh noch?
Und wenn sie sich dann nicht mehr meldet, hat sie entweder einen schrecklichen Unfall gehabt und kann nicht mehr antworten. Oder sie will einfach nicht mehr antworten.
Ich selbst bin noch nie gegohstet worden und würde das auch nie machen. Dann schreib ich lieber 'Hey du, es passt gerade nicht' .... usw bla bla bla.
Hab da auch Erfahrungen mit Menschen die da ganz extrem reagieren. Aber dennoch bin ich eher für ehrliche Verhältnisse!