Er öffnet meine Nachricht nicht?
Ich hatte ihn angerufen ( er ging nicht dran).
Später schreibt er : ' süße? Hattest du mich angerufen '
Dann hab ich geantwortet... das ist 2 tage her und diese Antwort-Nachricht von mir hat er noch nicht mal geöffnet/ gelesen. Obwohl er online war.
Das war Samstag aben .. Sonntag hatte ich nochmal geschrieben aber trotzdem nix.
Er hat doch so lieb geschrieben.. warum ist er jetzt so.. was soll ich machen?
13 Antworten
Am Besten tauscht ihr euch aus, persönlich ist immer gut, aber telefonisch geht auch klar, dass ist immer besser, da man sich sieht/hört und auch aus der Stimme heraushören kann ob die Person vielleicht genervt ist oder etwas auch immer. Ja Am Besten sprichst du mit ihn und fragst ob wirklich alles okay ist
Ihn nochmal anrufen und schauen ob er rangeht oder ablegt.
Wenn es ihm soviel Arbeit und Mühe macht deine Nachrichten zu lesen oder gar zurückzurufen, solltest du diesen Kerl den Laufpass geben.
Vorallem diese bescheuerte Frage "Hast du angerufen" beweist, dass er sich nicht für dich interessiert, so traurig und hart es auch klingen mag :(
Er tut dir nicht gut <3
Darum vergiss den Kerl.
Aber warum ist man denn so
Der ist 32 man kann doch reden
Das kann nur er sagen, warum er dir sowas antut.
Ich sage mal "Alter schützt vor Torheit nicht."
Was nützt seine 32, wenn sein Verhalten total unreif ist, dass er nicht mal Antworten kann oder will?
Leider ...es ist echt schade.. hatten so ein gutes Verhältnis zueinander
Mir tut es auch echt leid für dich, aber du findest bald einen besseren Typen, der dich nie alleine lässt und dich lieben wird <3
Vielen dank, das ist lieb von dir! Danke für deine hilfe und alles gute!
Hört sich für mich an als hätt er eine andere oder keine Lust mehr
wahrscheinlich will er nur sehen ob du drauf anspringst und wenn dann hat er dich da wo er dich haben will also geh aus der Erwartungshaltung und lebe dein Leben , selbst wenn er sich meldet würde ich nicht sofort abheben oder gar nicht mehr. Testen kannste das mit unterdrückter nummer hebt er ab dann leg auf und weißt es liegt daran das er nicht weiss das du es bist. also vergiss es! wer nicht will der hat schon und wer schon hat , der will nicht.
Also soll ich versuchen ihn anzurufen?