Frage nach Treffen/Date ignoriert, wie geht's weiter?

3 Antworten

Ruf Sie an, Nachrichten sind Käse!

Erzähl erst ne Story, was du letztes WE tolles mit den anderen gemacht hast (nicht drüber reden, daß sie nicht geantwortet hat! ) und dann sag ihr:

Du, ich geh Fr mit paar Freunden und Freundinnen da und da hin, komm mit, würde mich freuen!

Dann ist der Ball bei ihr. Wenn Sie nicht mitkommt dann laß gut sein. Nix anderes mehr vorschlagen!

50/50 das sie dich danach doch nochmal anruft und selber was vorschlägt. Wenn nicht, ist es vergeudete Zeit.

Viel Glück! ;)

(und wenns klappt, sag bescheid!)

Hi Ricky,

wenn du schon die Möglichkeit hast eine Person zu daten, dann aber bitte nicht per Whatsapp/SMS sondern entweder anrufen oder persönlich ins Gesicht sagen denn das kommt viel besser rüber.

SMS/Whatsapp ist heutzutage daneben und ich finde gerade beim ersten mal sollte man sich geschickter anstellen.

Deshalb mach das beste daraus und Viel Glück dabei ;-)

L.G

Herrje, frag halt nochmal nach oder lass es bleiben.

Kindergarten ist eher was du machst, weil eine Nachricht mal unbeantwortet bleibt. Bei dem Spam den ihr Kids jeden Tag fabriziert ist es kein Wunder wenn man mal etwas übersieht.

Oder sie will sich - warum auch immer - einfach im Moment nicht mit dir treffen. Muss ja auch erlaubt sein.