Fundorado Anmeldung bzw Kündigung?

3 Antworten

Hallo,

du kannst deine Mitgliedschaft bei uns jederzeit formlos per E-Mail kündigen.

Den Alterscheck muss man aus Jugendschutzgründen auf jeden Fall machen. Es gibt hierfür aber diverse Möglichkeiten. Am schnellsten geht es mit einem Ausweisdokument vor der Webcam / Smartphone. Alternativ steht dir aber zum Beispiel auch die Verifizierung via online Banking, oder PostIdent zur Verfügung. Auch kannst du dir eine FreischaltPIN per Einschreiben eigenhändig zuschicken lassen (das ist die einzige Möglichkeit, bei welcher du etwas postalisch zugeschickt bekommst). Hast du noch weitere Fragen? Dann ruf uns einfach kostenlos auf der 0800 30 33 300 an.

Viele Grüße

FunDorado Service-Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile gibt es im Internet soviel Pornos oder Webcam Seiten, wo man genug sieht und nix kostet. Warum auf so einer Geld-aus-der-Hosentaschen-ziehenden Seite anmelden?

habDaneFrage789
Beitragsersteller

Weil Pornoseiten, die Geld kosten, immerhin keine Viren und anderen Müll mit sich bringen.

Wo oder wie kann ich mich anmelden finde keine Website.lg