Rechnung von einer Porno-Seite bekommen?

7 Antworten

Naja wenn du eine RG bekommen hast, dann wirst du dich da irgendwie, irgendwann angemeldet haben. Schau auf deren Webseite und nimm mit denen Kontakt auf.

Die haben anhand deiner Mailaddy deine Adresse raus gefunden. Also hast du dich registriert, mit einer email die noch deine richtige Adresse beinhaltet.

Das stehe in den AGBs,  dass sie sich an diese Adresse wenden,  wenn nich gezahlt wurde

 Schau mal in deinen emails oder Spam Ordner ob da von dieser Seite was ist.

 Ich habe mich noch nie mit meinem richtigen Namen oder meiner Adresse angemeldet.

Aus diesem Grund hast Du wohl jetzt die Mahnung erhalten, weil Du Dich dort angemeldet hast. Dumm gelaufen für Dich, dass musst Du wohl bezahlen. Demnächst nirgendwo eine Adresse eintragen, dann bekommst Du auch keine Rechnungen.

Das ist eine Abo-Falle.

Leider fallen viele Leute drauf rein und lassen sich einschüchtern. Du darfst nicht vergessen, du hast es hier nicht mit ehrlichen Geschäftsleuten zu tun, sondern mit geldgierigne Abzockern.

Also nicht einschüchtern lassen, nichts unterschreiben udn keine Erlärungen abgeben. Die Drohungen und Mahungen die kannst du getrost ignorieren. Solche Leute sind nur auf den schnellen Profit aus und wenn nur 1 von 100 Leuten zahlt haben die schon ihren Profit gemacht. Die stossen nur hohle Drohnungen aus. Diese Leute werden dich auch nciht verklagen, vor Gericht würden ja sonst ihre Methoden bekannt werden.

dunn1998
Beitragsersteller

Habe Mahnungen bekommen per e-Mail das ich zahlen solle. Was soll ich tun?????

dunn1998
Beitragsersteller

Was ist wenn noch ein Brief kommt??

Maleficent666  27.04.2017, 12:55

Man schließt dort automatisch ein Abo ab,  wenn man sich registriert und dann werden die Rechnungen an die Adresse gesendet,  die bei der email registrierung angegeben wurde

 Stehe dort alles in den AGBs.... man muss sich sowas eben mal durchlesen

blackhaya  27.04.2017, 13:02
@Maleficent666

Ja und Wörter sind nur Schall und Rauch, in einer AGB kann auch drin stehen das man seine Seele verkauft und gleich noch Toilettenpapier für 100 Jahre mit bestellt.

Für einen gültigen Vertrag muss es zwei übereinstimmedne Willenserklärungen geben. Das ist bei Abo-Fallen regelmässig nicht der Fall. Die beruhen auf arglistige Täuschung und werden als grob Sittenwidrig eingestufft.

Du müsstest dann ja explizit deine Adresse angegeben haben. Frag einfach Mal nach, dort muss ja irgendwo eine Nummer stehen.