Muss ich jetzt für fundorado bezahlen?
Also folgendes Problem:
Ich habe mich heute bei der seite Fundorado angemeldet und habe auch die Kartennummer von meiner Prepaid karte die ich vor 2 jahren beim Spar gekauft habe eingegeben. Die außerdem auch in 2 Monaten abläuft, kündigt es dann auch von selber???? Ich habe das für 0€ genommen und 21tage gratis. (Ich wollte eigentlich nur kurz mal gratis reinschnuppern xD)
Doch ich konnte nicht durch den Altersnachweis weil ich noch keine 18 bin.
Ich habe auch gleich danach per email ein Kündigungsformular geschrieben und denen geschickt.
Muss ich jetzt noch mit irgendwas rechnen, weil ich hab auch nicht meine richtigen daten eingegeben?
2 Antworten
ne, da passiert gar nix habe das selber mal gemacht. ABER du must den per email ein foto von deinem Ausweiß (egal ob perso oder schülerausweiß) schicken und dann haben die vekackt da du minderjährig bist und sie somit keine daten von dir haben dürfen. :D
Wahrscheinlich nichts, da die Karte ungültig war und du ja nachweislich gekündigt hast.
Ok habe jetzt eine antwort auf mein Kündigungsschreiben bekommen: "schade zu lesen, dass du deine Mitgliedschaft jetzt schon widerrufen möchtest!
Deine Mitgliedschaft wurde per sofort beendet, wir werden dir also keinen Mitgliedsbeitrag berechnen."
Ich hoffe es mal, weil ich hab die befürchtung das die durch meine IP-Adresse oder so jetzt meinen richtigen Standort wissen und mich wegen Identitätsfälschung anzeigen :O. Und ich hab auch noch keine rückmeldung bei meiner Kündigungsmail bekommen.