Füttert MiYuki (tiervideos mit Herz) Futter von royal canin?

1 Antwort

Bin kurz nachschauen gegangen, was ich dazu finde: Ihre Hunde bekommen alles irgendwie durchmischt. Trockenfutter, Nassfutter, BARF, Öle, Pulver, Reste (also auch Schinken und sowas) und so weiter. Das hat sie zumindest so gesagt. Welche Marke weiss ich aber nicht.

Aber ja, sie hat ihre Meinung und denkt, sie weiss alles. Ist mir schon paarmal aufgefallen. Ich kann nichts mit ihr anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen