Hat jemand Erfahrungen mit Carnilove Lamb & Wild Boar Hundefutter gemacht?
Hey😊
Heute habe ich mir einen 1,5 kg Sack mit Carnilove Lamb & Wild Boar Hubdefutter gekauft. Meine Labrador Hündin ist eigentlich sehr verfressen doch seit Neuem frisst sie ihr Hundefutter nicht mehr und spuckt es aus (Royal Canin Sensitivity Control). Vor dem Royal Canin Hundefutter, fütterten wir sie mit Wolfsblut Wild Pacific & Polar Night, jedoch bekam sie heftigen Durchfall. Das Carnilove Futter hat mich sehr angesprochen, jedoch weiss ich nicht ob ich sie jetzt damit füttern soll, da das Wolfsblut diesem Futter wirklich sehr ähnelt.
Liebe Grüsse, Ellen :)

1 Antwort
Wäre interessant in welchen Abständen/Zeiträumen ihr welches Futter probiert habt, wie ihr die Umstellung gestaltet habt usw usw - bei Futterumstellung sollte man sich an so einiges halten.
Auch ist im Prinzip der Tierarzt bei Futter der Ansprechpartner Nummer 1 - vor allem wenn der Hund plötzliche Abneigung/Veränderung bei der Nahrungsaufnahme des gewohnten Futter zeigt oder bei schonender Umstellung von einem Futter zum anderen anhaltende Symptome entwickelt.