Für wen/was sind wir verantwortlich?

2 Antworten

Ich denke man hat eine gewisse Mitverantwortung für die Menschen zu sorgen die man gern hat/ Familie. Natürlich auch dass unser eigenes Leben ,,gut,, läuft.

“ Matthäus 5,14. Bete zu Gott, dass er deine Augen öffnen möge, damit du sehen kannst, wie wertvoll es ist, für ihn zu leben. Dann wirst du deinen wahren Wert erkennen, auch wie wertvoll du für deine Nächsten bist.

Vorallem für dich selbst. Für deine Gedanken, Gefühle und Handlungen.