Warum wollen viele Leute unbedingt recht behalten und sind nicht bereit andere Perspektiven zu sehen? Warum sind viele Menschen zu extrem engstirnig?

1 Antwort

Die unbelehrbaren Rechthaber sind in der Regel nicht mit übermässig viel Selbstbewusstsein ausgestattet, sonst könnten sie sich auf eine Diskussion einlassen, zuhören und auch einmal einlenken.

JohnSnow596
Beitragsersteller

Ich denke sie haben generell eine Abneigung dem Anderen gegenüber und es fehlt an grundlegendem Respekt. Jede Diskussion mit diesen Menschen ist komplett sinnlos, weil sie sich sowieso nicht auf ngesagtes einlassen können. Da sie oft auch intelektuell garnicht nicht in der Lage sind.