Für wen seid ihr denn bezogen auf aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

AFD 32%
Die Grünen 29%
SPD 14%
Nix 14%
CDU 7%
FDP 4%
Linke 0%

6 Antworten

Nix

Ich habe keine "Stammpartei". Ich wähle echt mal so, mal so. Nur die Ränder erhalten von mir keine Stimme.

Ich bin grundsätzlich mit liberal ganz gut umschrieben, nur halt nicht die Richtung, die die FDP im Moment verfolgt.

Nix

Für keinen, Gegen alle.

Die Grünen

Wenn AfD und Friedrich Merz die Grünen zum Gegner Nr. 1 erklären, dann brauche ich nicht lange überlegen.

Die Grünen

Aktuell die einzigen die sich um eine Politik für das Deutsche Volk bemühen.

Wer würde sich nicht über mehr Geld und bessere Lebensstandards freuen?

Außerdem liegt mir was an der Zukunft unserer Kinder.

Nix

Ich würde alerdings aus taktischen Gründen die FDP wählen