Wen wählt ihr (Europawahl 2024)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere… 29%
Die Grünen 26%
AfD 26%
CDU 11%
DIE LINKE 6%
SPD 3%
FDP 0%

7 Antworten

Weiß nicht. Frau von der Leyen ist super gut vernetzt und lebt für die EU. Sie kann das. Aber das Teufelchen in mir möchte am Rad drehen und bringt die Agnes ins Spiel. Oma von 3 Enkelkindern. Resolut und taff. Hat Diplomatie ein schwereres Gewicht?

Andere…

Die Partei! Die Dönerpreisbremse (Döner mit alles 3€) spricht mich einfach an.

LeBonyt  30.05.2024, 20:54

Tausendmal besser als nicht wählen zu gehen.

Andere…

Die BSW, diese Partei entspricht genau meinen Vorstellungen wie ich mir Europa vorstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt
Andere…

da werden personen gewählt

kreuz also für die , der ich da das gehalt gönne und die pro europa ist .