Wen würdet ihr wählen wenn Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ADF 34%
Sonstige 23%
GRÜNE 17%
CDU 13%
SPD 6%
FDP 4%
LINKE 2%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CDU

Es gibt wohl keine Partei, die meine Interessen 100%ig erfüllt. Aber von allen Parteien ist für mich die CDU, mit ihren politischen Zielen, die einzige Alternative. Hier fühle ich mich, mit meinen politischen Ansichten, am besten vertreten.

LG von Manfred

CDU

Die einzige Partei, die vernünftige Lösungen für unsere aktuellen Probleme hat, und vor allem auch Leute hat, die vernünftig ausgebildet sind und über Berufserfahrung verfügen und die diese Lösungen also auch umsetzen können.

FDP

Hi, ich bin auch unzufrieden mit der Politik, deshalb wähle ich aber nicht die Afd. Die Leute laufen jetzt auch Sturm gegen die Afd, warum nicht gegen die Politik. Man muss der Ampel deutlich machen, was wir von der Politik wollen. Das wäre der richtige Weg. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

Nichts, oder irgendwie sowas wie die APPD. Gibt keine Partei die meine Interessen vertritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Alle würde ich wählen nur nicht die AFD. Seinen Protest gegen die Parteien kann man auch mit einer ungültigen Stimme äußern