Für wen seid ihr besonders Dankbar?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

12 Antworten

Ja

Ja, ich bin sehr dankbar , dass ich meinen Mann habt, der hält es mit mir aus, wir sind seit 20 Jahren zusammen, und haben schon so manche Hürde gemeistert, wunderschöne Zeiten mit unseren Hobbies Garten und Live Musik Events erlebt.

Ich vertraue ihm 100%ig und ohne ihn wäre ich nichts.

Garnet72  19.01.2024, 01:04

Immer berührend, wenn zwei Menschen nicht nur eine "Schönwetterbeziehung" führen, sondern zusammen auch so manchen "Lebensstürmen" trotzen 😊.

DianaValesko  19.01.2024, 01:06
@Garnet72

Ja, das ist es, wir haben schon schlimme Zeiten mit Verlusten der Eltern erlebt, eigene Krankheiten, Operationen, aber wir halten zusammen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hey 🙈

Ja klar,meiner Mutter z.B.,da sie mir schon oft Dinge ermöglicht hat,und mich unterstützt ,aber auch vielen Freunden,denen ich immer wieder auf's Neue dankbar bin🙈

Und du?

LG 😊✨

rndmsully
Fragesteller

Meinen Sitznachbar in der Schule, er hilft mir immer und es gibt eigentlich nichts über was wir nicht reden. Ich finde es schön, dass du tolle Leute um dich hast ^^

TierLieber13  17.01.2024, 21:56
@rndmsully

Uh,das ist doch auch cool hahah :)
Und danke,klar macht man auch mal schlechte Erfahrungen ect,aber ich bin auch echt froh darüber haha,und auch schön,dass du dich so gut mit ihm verstehst :))

Ja

Mehrere..für einige Freunde oder auch Familie, die mir jeden Tag helfen und einen Teil dazu beitragen dass es mir gut geht.

LG :)

Ja

Mein crush. Sie gibt mir immer Kraft wenn ich an sie denke . Aber macht mich auch oft traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rndmsully
Fragesteller

niedlich :D

Ellii55  23.02.2024, 23:28
@rndmsully

Ja aber sie weiß nd das ich sie mag ,und darf es nd wissen

Ja

Hi,

ja, diese Person gibt es in meinem Leben, und zwar ist es mein Vater. Er hilft mir bei allem und ich habe eine sehr gute Beziehung zu ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Leben ohne ihn "gehen" soll.

Wer ist diese Person denn bei dir?;-)

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung