Wen würdet ihr in euren Leben als euren Lieblingsmensch bezeichnen?

8 Antworten

Mein Mann 😍

mich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen

dummeFrageCOM
Fragesteller

Hast du das ihn mal direkt gesagt? Wenn nicht, dann nimm dir bei nächsten Gelegenheit Zeit und sag das ihn.

Und übrigens… Es freut mich für dich, dass du solch einen tollen Menschen im Leben hast.

Dir noch einen wunderschönen Dienstag!

verreisterNutzer  10.01.2023, 11:50
@dummeFrageCOM

Ja das weiß er. :-) sagt er auch über mich. Dankeschön

wir beide sind auch was seltenes

haben uns mit 15kennengelernt. hatte Zeit zusammen erwachsen zu werden, aber wenn man es durch steht versteht man sich glaub ich noch umso besser. und jetzt 17jahre zusammen.

Mein Partner. Ich liebe ihn, er ist einfach unglaublich toll.

dummeFrageCOM
Fragesteller

Hast du das ihn mal direkt gesagt? Wenn nicht, dann nimm dir bei nächsten Gelegenheit Zeit und sag das ihn.

Und übrigens… Es freut mich für dich, dass du solch einen tollen Menschen im Leben hast.

Dir noch einen wunderschönen Dienstag!

Mein Mann und das weiß er auch. Genauso wie andersherum.

Meine beste Freundin. Auch sie weiß das.

Warum? Die beiden sind immer für mich da, unterstützen mich, kennen mich in Gut & Schlecht und wir haben eine Menge durch - teils wirklich miese Geschichten...

Bei ihnen fühle ich mich wohl - einfach so. Ob redend oder schweigend. :)

Meine beste Freundin & meinen Freund, weil die beiden immer für mich da sind, mich zum Lachen bringen & ich sie niemals nerven kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dummeFrageCOM
Fragesteller

Hast du das denen mal direkt gesagt? Wenn nicht, dann nimm dir bei nächsten Gelegenheit Zeit und ruf die an oder schreib es Ihnen.

Und übrigens… Es freut mich für dich, dass du solche tolle Menschen im Leben hast.

Dir noch einen wunderschönen Dienstag!

Meine Eltern, sie sind immer für mich da. 🧿🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

dummeFrageCOM
Fragesteller

Hast du das denen mal direkt gesagt? Wenn nicht, dann nimm dir bei nächsten Gelegenheit Zeit und ruf die an oder schreib es Ihnen.

Und übrigens… Es freut mich für dich, dass du solche tolle Menschen im Leben hast.

Dir noch einen wunderschönen Dienstag!

Seidara  10.01.2023, 16:12
@dummeFrageCOM

Ich sage es ihnen sehr oft, sogar fast jeden Tag. Dann, wenn es vom Herzen kommt. Aber danke an die Erinnerung. :)
Wer ist dein Lieblingsmensch?

dummeFrageCOM
Fragesteller
@Seidara

Meine Eltern und meine Geschwister. Auch wenn ich mehrere 100 Kilometer von denen entfernt wohne, kann ich mir ein Leben ohne die gar nicht vorstellen.