Für welche Partei seid ihr 2024?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Grüne 35%
AfD 35%
SPD 13%
CDU 10%
FDP / Freie Wähler (kein platz mehr) 6%
CSU 0%
Die Linke 0%
SexyLederMarie  09.01.2024, 20:36

Gehören CDU und CSU nicht zusammen!!! Und warum solch eine Frage.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 20:38

Meinungsfreiheit

vanOoijen  09.01.2024, 20:43

Warum ist die Linke drin aber BSW fehlt?

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 21:01

Stand bei Wikipedia nicht in der Liste.

SexyLederMarie  09.01.2024, 20:48

ABER CDU UND CSU GEHÖREN ZUSAMMEN!

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 21:01

Sorry „SexyLederMarie“

3 Antworten

FDP / Freie Wähler (kein platz mehr)

Die Piratenpartei oder die Partei würde ich definitiv eher wählen, als alle Parteien, die aktuell im Bundestag sind.

Die SPD, die Grünen und die FDP kann man schonmal vergessen. Die geben schließlich alles dafür, dass man sie nicht wieder wählt.

Die AfD ist immer noch eine Zusammenstellung aus Dummköpfen, Lügnern, Nazis und Putinschw*nzlutscher. Sowas kann man einfach nicht wählen.

Die CDU hat lange genug regiert. Die war sein wir mal ehrlich nicht viel besser, als unsere aktuelle Regierung.

Die Linke schätze ich ehrlich gesagt etwas chaotisch ein, was also dazu führen kann, dass sie sich am Ende alle untereinander sowieso nur in den Haaren haben werden.

PS: HABE ÜBRIGENS FALSCH ABGESTIMMT!

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 20:44

AfD Wähler sind keine Nazis

SPD

Aber wichtiger als dass die SPD stark ist, ist dass die demokratischen Parteien der Mitte deutlich mehr stimmen bekommen als bsw und vor allem afd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

SexyLederMarie  09.01.2024, 20:37

Unsere jetzige Regierung ist doch nicht schön. Die kriegt nichts geregelt. Und wer ist das oh SPD

vanOoijen  09.01.2024, 20:42

Und warum wählen Leute mit Erststimme SPD und mit Zweitstimme BSW?

vanOoijen  09.01.2024, 20:46
@Thiazi

Findest Du BSW vergleichbar bzw. gefährlich wie die AfD?

SexyLederMarie  09.01.2024, 20:42

Nur warme Luft von da oben. Unser Kanzler kann ja nicht auf dem roten Teppich laufen. Wie soll er dann einen Staat regeln?

FDP / Freie Wähler (kein platz mehr)

Grüne, Linke und SPD gehen für mich überhaupt nicht. AfD sehe ich auch nicht als Lösung. CDU/CSU und FDP bin ich mir unsicher.

Ich bin da eher für die Freihen Wähler.